Aktiv werden

Das Herz unserer Arbeit im Ortsverein Niederbrechen sind die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Auch Sie können Teil einer großartigen Idee der Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft sein. 

Wir sind in vielfältigen Bereichen tätig. Auch Sie können ein Teil davon werden!

Sie können sich nur sporadisch oder als freier Mitarbeiter engagieren? Auch Sie sind bei uns willkommen!

Informieren Sie sich über die vielfältigen Angebote, wie Sie bei uns im DRK-Ortsverein aktiv werden können.

Spenden Sie für das DRK

Wir sind in vielfältigen Bereichen tätig. Auch Sie können ein Teil davon werden!

Sie können sich nur sporadisch oder als freier Mitarbeiter engagieren? Auch Sie sind bei uns willkommen!

Informieren Sie sich über die vielfältigen Angebote, wie Sie bei uns im DRK-Ortsverein aktiv werden können.

Spenden Sie für das DRK